Kontakt

Name: 
eMail: 
5 + 1 = ? 
 
No sleep. Waiting for the harbour watchman

Auszug aus einem in der Abizeitung erschienen Artikel über den Betreiber dieser Seite

Sein wohl größtes ist die Fotografie, in die er sehr viel Zeit und Engagement investiert. Partyfotograf bei diversen Feiern, verschiedene Fotoshootings, Urlaubsfotos bei Klassenfahrten.. Die Liste ist lang und wer seine Website www.btl1.de (Schleichwerbung;)) kennt, weiß wie schön seine Bilder die Atmosphäre einfangen. Dass dies auch nicht an unserer guten [Schule] vorbeigegangen ist, wissen wahrscheinlich nicht alle. Sie sah sich dazu berechtigt, mehrere Bilder von seiner Website zu kopieren und ungefragt auf der Schulhomepage einzusetzen. (Mit Urheberrecht hat's unsere Schule wohl nicht so.)
[...] Ein bisschen zu feiern musste oft einmal auf spätere Stunden gelegt werden, wenn alle anderen Dinge erledigt waren. Das heißt nicht, dass so ein lustiger Abend nicht trotzdem immer ein Erfolg wurde. Denn spätestens nach der ersten Runde Risiko, bei der Bene bisher nie die Ehre hatte zu gewinnen, [...] war jeder in einer ausgelassenen Stimmung. Danach noch schnell in eine griechische Kneipe und dann nichts wie ab in die Stadt. Nicht etwa um in eine Disco zu gehen, das wäre [nachts um 3] eh doof.. Nein! Ein Fotoshooting ist dann genau das Richtige! Ein bisschen die Autofahrer blitzen beim Versuch schöne Fotos zu schießen (Fotos sind zwar in dieser Nacht einige entstanden aber ob sie schön waren?? :D über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten!)
Dass wir uns schon auf den nächsten Risikoabend freuen, steht außer Frage! Denn für ein bisschen gute Laune, komische Aktionen nachts um 3 oder andere Spontanitäten hat man immer Zeit sei es im Abistress, im Alltagsstress oder im Arbeitsstress!

btl1.de EvolutionSprungwurf