23
/
4/2011

Osterwerke

Mit Mr Andrew und Señor Pedro(folgt)


Mr Andrew Chilln

Des Weiteren fielen mir erfreulichweise Konzeption und Umsetzung einer Website für Filmproduzent Philip Chrobot zu, der in rasendem Tempo die deutschen Kinoleinwände erobert. Sein ergreifendes Werk "Hilflos", mittlerweile nominiert für die 46. Werkstatt der jungen Filmszene in Wiesbaden, wurde beim 23. Mittelfränkischen Jugendfilmfestival mit dem Publikumspreis ausgezeichnet. Wesentliches Merkmal beim Aufbau der Homepage war die Entwicklung eines eigenen Backendbereichs, über den Inhalte und Seitenstruktur wie bei professionellen Content-Mangement-Systemen benutzerfreundlich verwaltet und geändert werden können.

www.chrobot.tv


Philip Chrobot Filmproduktion
+

Einen Kommentar hinzufügen

Name: 
eMail*: 
Wie viel ist 3 + 3? 
 

*) Die eMail-Adresse wird nicht veröffentlicht.